Thomas Usteri
Freut euch des Lebens .....
Johann Martin Usteri (1763 - 1827)
 
Thomas Usteri thomas & lorenzo The Spirit of Vivaldi Kinderkonzerte Musikvermittlung
 
 
Thomas UsteriAdresse
 
Noch einmal! Noch einmal!
Auch ich wollte immer wieder die Geschichte vom kleinen Elefanten Babar hören - oder von den 4 fröhlichen Gesellen, den Bremer Stadtmusikanten, die die Räuber in die Flucht schlugen - oder vom lustigen Papageno, der so fürchterlich Angst hatte vor dem Drachen - oder ....... also erzählen wir sie noch einmal und lauschen der Musik, die die Geschichten weiterzeichnen und ausmalen.



"Viva Vivaldi" als Schülerkonzert mit dem Santé String Quartett und jungen Solisten und Solistinnen des Konservatoriums Winterthur


Thomas Usteri
Rodteggstr. 24
CH-6005 Luzern
Tel: +41/(0)41/240 66 47
Mobil: +41/(0)79/664 97 87

mail:
th.usteri(at)sunrise.ch